smarter_mittelstand Digitalisierung 4.0

CyberForum 17.06.2016

Die Digitalisierung nimmt immer mehr an Fahrt auf. Die technologische Entwicklung verläuft rasant und eröffnet ständig neue Möglichkeiten, Ihr Unternehmen weiterzuentwickeln, Ihren Umsatz zu steigern und Kosten zu senken. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen bietet dies eine große Chance: Günstige Anwendungen und skalierbare Geschäftsmodelle bieten auch Ihnen die Möglichkeit, mit Konzernen mitzuhalten oder sie gar zu übertrumpfen.

Vor diesem Hintergrund haben Convent und impulse, die sich seit vielen Jahren für den Mittelstand engagieren, zusammen mit der ZEIT Verlagsgruppe und dem Deutschen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz die große bundesweite Initiative smarter_mittelstand d1gitalisierung 4.0 gestartet - gemeinsam mit namhaften Partnern wie Microsoft, Google & Facebook.

Auf Konferenzen, wie am 23. Juni in der Stadthalle in Karlsruhe, werden neue technologische Möglichkeiten vorgestellt und anhand konkreter Fallbeispiele gezeigt, was auch Sie in Ihrem Alltag umsetzen können. Erfahren Sie, was die digitale Welt zu bieten hat. Wägen Sie ab, welche Ideen Sie im eigenen Unternehmen umsetzen möchten. Nutzen Sie die Veranstaltung, um eigene Chancen auszuloten – auch im direkten Kontakt zu namhaften Partnern der Initiative.

Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte aus mittelständischen Unternehmen.

smarter_mittelstand d1gitalisierung 4.0 - Hier gehts zur kostenfreien Anmeldung

Bild:  solarseven/iStock/Thinkstock