Software Factories und CodeFluent Entities am 10. Oktober beim Infomarkt

Software Factories UG (haftungsbeschränkt) 10.10.2012

Am am 10. Oktober auf dem Infomarkt "Living Networking im Living Lab" wird Cyberforum-Mitglied die Firma SoftwareFactories UG (haftungsbeschränkt) als Aussteller ein einzigartiges Produkt - Softwarefabrik CodeFluent Entities vorgestellt. Dabei haben Sie einmalige Möglichkeit 10% vom regulären Preis für sich zu sichern.

Viele Grüße und bis bald,

Ihr SoftwareFactories.

SoftwareFactories UG (haftungsbeschränkt) ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen aus Baden-Württemberg, das effiziente Produkte und Dienstleistungen bietet, die Softwareherstellungszyklen verkürzen und gleichzeitig die Qualität der herstellenden Software erhöhen. Dabei werden die Kosten- und Zeitfaktoren spürbar gesenkt von 50% bis zu 10-fach und mehr.

CodeFluent Entities ist ein einzigartige Softwarefabrik (Software Factory), die alle Schichten der Anwendung wie Datenbank, Services und Präsentation (WinForm, SharePoint, ASP.NET, Silverlight usw.) für alle Architekturen von Client-Server bis zum Cloud aus einem Modell automatisch generiert. Mit CodeFluent Entities können Sie in einem .NET-Projekt über 50% und mehr an Kosten sparen und gleichzeitig Qualität und Wartbarkeit Ihrer Lösung erhöhen.