Software Innovation Bridge ist Förderer des CyberChampions Awards auf CODE_n Innovationsmesse

Mitglieder 21.07.2016 Software Innovation Bridge e.K.

Der CyberChampions Award richtet sich an angehende Gründer und junge Unternehmen aus der erweiterten Technologie-Region Karlsruhe in den Bereichen IT & Hightech. Im Mittelpunkt stehen das Produkt, der Kundennutzen, das Geschäftsmodell, die Marktchancen und die unternehmerische Persönlichkeit.

Der CyberChampios Award wird in zwei Kategorien vergeben: BestConcept (Innovationsidee, Businesskonzept) und NewComer. Die diesjährige Verleihung findet im Rahmen des internationalen Gründerwettbewerbs CODE_n vom 20. bis 22. September in Karlsruhe statt. Dabei wird der IT-Dienstleister GFT sein seit 2011 auf der CeBIT abgehaltenes Start-Up- und Technologieevent CODE_n unter dem Titel „new.New Festival“ neu aufziehen.

Dieser Event wird ergänzt durch ein Konferenzprogramm, einer Investoren-Arena für Präsentationen von jungen und etablierten Firmen sowie einem in der Stadt Karlsruhe verteilten Unterhaltungs- und Kulturprogramm. Eingebunden ist auch das auf Kunst im High-Tech-Zeitalter spezialisierte und international einmalige Karlsruher Zentrum für Kunst- und Medientechnologie (ZKM), das auch als Veranstaltungsort dient.

Die Software Innovation Bridge unterstützt den CyberChampions Award in der Kategorie BestConcept.

Wenn Sie mehr Informationen wissen wollen über Code_n klicken Sie hier.

Weitere Informationen über das Cyberforum sowie den CyberChampions Award finden Sie hier