Sonderkonditionen für Mitglieder des Cyber-Forums

YEOTONE, Fidelitas Records 02.09.2011

Liebe Partner,

als Mitglieder im CyberForum Karlsruhe möchten wir Ihnen ein besonderes exclusives Angebot unterbreiten.

Vor der grandiosen Kulisse der Rennbahn präsentieren Mombaur Events und Fidelitas Records am rennfreien Freitag vor dem Abschlußwochenende mit der Donau Philharmonie Wien ein hervorragendes Orchester mit einer sommerlich-leichten Operettengala für alle Sinne, die – ganz dem Ereignis angemessen – den Titel „Leichte Kavallerie“ trägt. Ein idealer Hospitality-Event, ob für Ihre Kunden oder Mitarbeiter.

Dirigent Manfred Müssauer präsentiert darin einen bunten Reigen der schönsten und bekanntesten Arien und Duette aus den großen Operetten von Franz von Suppé, Johann Strauss, Franz Lehár und anderen, ergänzt durch unterhaltsame Werke aus der Opernliteratur von Bizet und Massenet. Und eine kleine Überraschung ist ebenfalls dabei.

Gleich fünf international erfolgreiche Solistinnen und Solisten konnten für diesen Abend verpflichtet werden: Die Sopranistinnen Rima Tawil aus Paris und Heidi Manser aus Wien, aus Italien der Tenor Giorgio Valenta und nicht zuletzt aus Karlsruhe die Sopranistin Gabrielle Heidelberger und der Bariton Armin Kolarczyk. Als Special Guest tritt die vielversprechende junge deutsch-amerikanische Sopranistin Natasha Young auf, die derzeit in Trossingen studiert und jüngst mit dem Iris-Marquardt-Preis ausgezeichnet wurde.

Doch es erwartet Sie nicht nur ein Genuß für die Ohren – der Open-Air-Event soll alle Sinne ansprechen, unter anderem mit einer eindrucksvollen Light-Show. Die Tickets für den VIP-Bereich beinhalten zusätzlich:

v    Zum Empfang ein freies Getränk.

v    Ein 3-Gänge-Menü: Räucherforelle mit Meerertich und Rote Beete, Hähnchenbrust im Schinkenmantel mit Ratatouille und Rosmarinkartoffeln, Schokoladenmousse mit Himbeercoulis.

v    Auf Wunsch ein VIP-Shuttleservice unseres Partners SAAB von/zu Ihrem Hotel in der Nähe.

v    Exclusiv für unsere VIP-Gäste: Nach dem Konzert "Meet and greet" mit Dirigent, Solisten und Produzenten in der gemütlichen "Geldermann Lounge".

Der Preis für die VIP-Tickets liegt bei 200,-, Standard-Tickets sind für 75,- erhältlich. Als Partner bieten wir Ihnen auf die Ticketpreise ab 4 Tickets einen Rabatt von 10% an, ab 20 Tickets 20%. Bei größeren Kontingenten sprechen Sie uns bitte an.

Wir würden uns freuen, Sie zu diesem Ereignis begrüßen zu dürfen. Sichern Sie sich Ihr persönliches Ticket im Online-Shop unter www.baden-racing.com oder telefonisch unter 07229/1870.

Thomas Bierling