Spiel es noch einmal

andrena objects ag 22.07.2014

Wer beim Karlsruher Entwicklertag spannende Anregungen bekommen hatte und gerne das eine oder andere nochmals im Original sehen und hören würde, hat dazu jetzt Gelegenheit: Die Videos der aufgezeichneten Beiträge sind online bei YouTube. Auch die Präsentationen vieler Vorträge und Keynotes werden inzwischen angeboten – direkt auf der Website des Karlsruher Entwicklertages 2014 und bei Parleys.com.

Noch einmal Prof. Michele Lanzas „deicIDE – On the Rise and Fall oft he IDE“ ansehen oder Dr. Andreas Boes‘ „Agil ist in“? Lieber die Pecha Kucha Session vom Agile Day? Dazu – und für die anderen aufgezeichneten Sessions -  bitte einfach bei YouTube im Suchfeld „Karlsruher Entwicklertag 2014“ eingeben. Oder unter Parleys.com nach „Entwicklertag“ filtern (ohne die Zusätze „Karlsruhe“ und „2014“). Wenn Sie auf der Suche nach einer bestimmten Präsentation sind, lohnt auch ein Blick direkt auf die Programmseiten des Karlsruher Entwicklertages: Alle Beiträge, zu denen die Präsentationen vorliegen, sind im Programm mit einem entsprechenden Icon gekennzeichnet.

Aufzeichnungen sind gut, live ist besser? 2015 wird der Karlsruher Entwicklertag vom 20. - 22. Mai stattfinden. Bereits am 24. – 25. Februar erwartet der Frankfurter Entwicklertag 2015 seine Besucherinnen und Besucher.

www.entwicklertag.de