Spotlight on Sponsors - TelemaxX Telekommunikation GmbH

CyberForum 23.03.2015

Networking und Weiterbildung, Unterstützung von Gründern, Vermittlung von Fachkräften für die IT-Branche, Standortmarketing – das Angebot des CyberForum ist breit und vielfältig wie sein Mitgliederspektrum: über 1.000 Mitglieder, darunter zahlreiche kleine und mittelständische Firmen, Unternehmer, Universitäten und Forschungseinrichtungen, sind Teil des größten regionalen Hightech-Unternehmernetzwerks in Europa.

Doch ohne seine Sponsoren wäre das CyberForum in seiner fast 18-jährigen Geschichte längst nicht so weit gekommen: Unsere Platin-, Gold- und Mediasponsoren unterstützen nicht nur finanziell, sondern bringen sich auch mit ihrem Knowhow, ihrer langjährigen Expertise und großem Engagement in das Netzwerk ein.

In „Spotlight on Sponsors“ stellen wir nun die Unternehmer vor, die hinter den Sponsorenlogos stecken.

Heute: Dieter Kettermann, Geschäftsführer unseres Platinsponsors TelemaxX Telekommunikation GmbH.

Ihr Unternehmen in einem Tweet

TelemaxX ist ein erfolgreicher b-to-b Dienstleister im Rechenzentrums- und Telekommunikationsumfeld in der TechnologieRegion Karlsruhe. 

Was sehen Sie, wenn Sie in Ihrem Büro aus dem Fenster schauen?

Wenn ich aus meinem Bürofenster schaue, habe ich einen schönen Blick auf die historische Altstadt Durlachs.

Unternehmer sein, heißt…

… zeitnah Lösungen für aktuelle Marktanforderungen zu entwickeln und Herausforderungen aus dem b-to-b Umfeld anzunehmen.

Das CyberForum ist für Sie…

… eine vielfältige Informations- und Kommunikationsplattform, aus der sich interessante und relevante Geschäfte entwickeln.

Wir unterstützen das CyberForum, weil…

… das Forum ein hervorragendes Netzwerk für die Bündelung regionaler IT-Unternehmen ist.

Ihr Lieblingsplatz in Karlsruhe

Mein Lieblingsplatz in Karlsruhe ist der Durlacher Turmberg mit seinem freien Blick über die Stadt.

Sie sind eine Woche lang offline – welche Internetseite würde Ihnen am meisten fehlen?

www.karlsruhe.de