„Start me up“ war wieder beliebter Treffpunkt für die Gründer- und Investorenszene

CyberForum 23.07.2014

So ein Speed-Dating kann ganz schön die Nerven kitzeln - vor allem, wenn es um die Finanzierung des eigenen StartUps geht. Für Gründer kam es deshalb am 22. Juli wieder darauf an, die Investoren mit kurzen und dennoch aussagekräftigen Pitches zu überzeugen. Dabei spielten nicht nur Geschäftsidee und Marktchancen, sondern auch die Zusammensetzung des Teams eine große Rolle. Und wer beim Speed-Dating das Interesse der Business Angels und Venture Capitalists geweckt hatte, erhöhte die Chancen auf einen tiefergehenden Austausch in den Networking-Pausen.

„Start me up – Kapital für schlaue Köpfe“ richtet sich an Gründer aus dem IT-, Web- und Software-Bereich. Bis zu 12 kapitalsuchende StartUps können pro Event teilnehmen.

Das nächste Matching findet am 01. Oktober 2014 statt. Save the date!