StartUp-Contest: über Facebook ein Ticket für die bizplay 2013 gewinnen

CyberForum 04.07.2013

„Marketing is a game. Play it “, so die Forderung von Amir Kassaei (New York), Chief Creative Officer der Werbeagentur DDB Worldwide und Keynotespeaker bei der nächsten Business Play, dem Enterprise Gamification Symposium. Und darum geht es: Prozesse im Business-Alltag und im Unternehmenskontext spielerisch gestalten. So sammeln zum Beispiel Mitarbeiter Punkte, wenn sie eine unliebsame Aufgabe schnell erledigen. Oder ein blinkender Fortschrittsbalken erleichtert dem Kunden auf der Webseite das Ausfüllen eines mehrseitigen Formulars.

Für StartUps bietet sich die einmalige Chance, über einen Online-Contest ein Ticket zu gewinnen: Wer sich hier über Facebook einloggt, kann ein Bild seines StartUps hochladen, einen aussagekräftigen Titel und eine Beschreibung hinzufügen und anschließend sein Profil Freunden empfehlen – damit sie für einen voten.

Die 20 Gründer mit den  meisten Stimmen erhalten ein Gratisticket für das zweitägige Bizplay Event inklusive Gaming Party.
Teilnahmeberechtigt sind Gründer, deren StartUp nicht älter als 3 Jahre ist.

Informationen zum Event: www.bizplay.org