StartUps: im Speed-Dating Investorenkontakte knüpfen

CyberForum 30.10.2015

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck – das gilt auch beim Business Angel Matching des CyberForum. Denn hier geht es für die StartUps darum, in nur sieben Minuten Risikokapitalgeber von ihrer Geschäftsidee und ihrem Team zu überzeugen. Ist das Eis gebrochen und die Neugier der Investoren geweckt, so erhöhen die Gründer die Chance auf anschließende tiefergehende Gespräche.

Das Matching-Event „Start me up - Kapital für schlaue Köpfe“ richtet sich an StartUps aus dem Web-, IT- und Software-Bereich. Die Wahl der Präsentationstechnik beim Speed-Dating ist freigestellt.

StartUps mit aktuellem Kapitalbedarf können sich mit ihrem Onepager oder Pitchdeck bis Freitag, 13. November für die Teilnahme unter ba(at)cyberforum.de bewerben. Eine erfahrene Jury wird aus allen eingegangenen Bewerbungen acht Teams auswählen, die beim Matching-Event teilnehmen dürfen. Eine Teilnahme ist nur mit persönlicher Einladung möglich.

Bild: Stefan Rajewski - Fotolia