StartUps mit Kapitalbedarf: Jetzt fürs Business Angel Matching bewerben

CyberForum 07.08.2015

Die Möglichkeit eines Investments, wichtige Kontakte und wertvolle Erfahrung - es gibt mindestens drei Gründe, warum sich StartUps aus dem Web-, IT- und Software-Bereich das nächste Business Angel Matching nicht entgehen lassen sollten.

So heißt es am 13. Oktober wieder: Ran an die Tische und pitchen, pitchen, pitchen! Sieben Minuten haben die Gründer Zeit, um die Business Angels und Venture Capitalists von ihrer Geschäftsidee und ihrem Team zu überzeugen - die Wahl der Präsentationstechnik ist freigestellt. Wer bei diesem „Speed-Dating“ das Interesse der Investoren weckt, erhöht die Chancen auf ein intensiveres Gespräch in den Networking-Pausen.

Das nächste Business Angel Matching findet in den Räumen des CyberForum in der Karlsruher Hoepfner-Burg statt. Interessierte StartUps mit Kapitalbedarf können sich schnell und unkompliziert bewerben: einfach den Onepager oder das Pitchdeck ausfüllen und an ba(at)cyberforum.de senden. Eine erfahrene Jury wird aus allen eingegangen Bewerbungen 8-10  Teams auswählen, die dann bei "Start me up – Kapital für schlaue Köpfe!" an den Start gehen.

Bewerbungsschluss ist der 18. September 2015.

Weitere Infos hier.

Bild: Stefan Rajewski – Fotolia