Stimmungsbarometer schlägt Thermometer

CyberForum 30.07.2015

Das Wetter war frisch, doch die Tanzfläche voll – zahlreiche Mitglieder, Partner und Freunde des CyberForum waren der Einladung zur Summerparty gefolgt und feierten gestern im Beach-Club hubRaum bis tief in die Nacht hinein. So manches IT-Unternehmen verband die Party auch mit dem eigenen Firmensommerfest und brachte zahlreiche Mitarbeiter mit. Für eine gute Stimmung sorgten das leckere Grillbuffet, die prickelnden Drinks und die groovenden Beats von DJ Amar.

Highlight des Abends war eine Fotoaktion, bei der sich die Gäste mit diversen kreativen Accessoires und „Sprechblasen“ vor einer dekorierten Wand fotografieren lassen konnten.

Die Summerparty war der bunte Abschluss des ersten Event-Halbjahres des CyberForum. Das nächste große Networking-Event ist der InfoMarkt am 7. Oktober im Schalander. Hier können Sie sich schon jetzt für das Event (Eintritt kostenfrei!) anmelden. Das Programm wird in Kürze bekannt gegeben