Suche nach Emails beschleunigen

Axonic Informationssysteme GmbH 14.01.2011

Lookeen wird bereits von mehr als 20.000 Kunden in über 70 Ländern eingesetzt. Mit der fortschrittlichen Software können schnell und einfach Dateien in Microsoft Outlook gesucht werden. Lookeen integriert sich in die Microsoft Outlook Versionen 2003 bis 2010 und stellt dem Nutzer professionelle Suchoptionen zur Verfügung. Mit nur einem Fingertipp kann jede Mail innerhalb weniger Sekunden in der Outlook-Datenbank gefunden werden. Wo die Entwickler von Microsoft eine Lücke gelassen haben, wird diese durch Lookeen aufgefüllt. Oder waren Sie noch nie auf der Suche nach einer Mail?

Professionelle und schnelle Suche mit Lookeen

Das Add-In kann Archive mit einer Größe von über 100 Gigabyte durchsuchen. Dabei werden nicht nur PST-Archive, sondern auch lokale und Netzwerk-Dateien, sowie MS Exchange Server durchsucht. Die Suchfunktion erstreckt sich auch über Aufgaben, Kontakte, Notizen, Termine und Anhänge. Das Feature „Zentrale Indizierung“ bedeutet für Unternehmen, dass ein hoher Server-Datentraffic eingespart werden kann. Die Installation erfolgt mit nur wenigen Klicks.

Lookeen - die moderne Outlook-Lösung

Während sich die Suche nach bestimmten Anhänge, Emails oder Informationen mit Microsoft Outlook als ein langwieriges, nervenaufreibendes Verfahren gestaltet, geht dies mit Lookeen in Sekundenschnelle. Selbst der Informationsdienst "Outlook aktuell" aus dem "Fachverlag für Computerwissen" oder die Zeitschriften „CONNECT“ und „CT-Magazin für Computertechnik“ empfehlen die Anwendung. Vor der erstmaligen Nutzung muss lediglich festgelegt werden, welche Daten und Verzeichnisse durchsucht werden sollen. Das Add-In erstellt anschließend einen Index, welcher automatisch aktualisiert wird. Die Outlook-Dateien stehen nun bequem über die Lookeen Symbolleiste in den Outlook-Versionen 2003 bis 2010 zur Verfügung.

Profitieren Sie auch von einer schnellen und zuverlässigen Suchfunktion!