Teampartner fürs Startup finden

CyberForum 29.05.2017

Ihr habt eine tolle Geschäftsidee und sucht noch nach dem perfekten Teampartner, um gemeinsam richtig durchstarten zu können?

Das Teammatching-Event TeamUp bietet am 20. Juli Gründern und Gründungswilligen wieder die Möglichkeit, Mitgründer mit komplementären Skills kennenzulernen. Das Event richtet sich auch an Interessierte, die selbst keine Geschäftsidee haben, aber gerne ihre fachlichen Kenntnisse und Erfahrungen in einem Startup einbringen wollen.

Die Veranstaltung startet mit einem kurzen Intro und Kennenlernen, dann folgt ein Impulsvortrag von Robert Szilinski (CEO, Esentri AG) zum Thema Teambuilding. Anschließend haben die Teilnehmer bei Bier und Brezeln die Gelegenheit, gezielt potenzielle Teampartner anzusprechen. Dabei markieren farbige Buttons die jeweilige Expertise des Teilnehmers (Forschung, Entwicklung und Programmierung / Finanzen und Controlling / Marketing und Vertrieb / Design).

TeamUp wird vom CyberForum in Kooperation mit dem CIE, der PionierGarage und dem Center of Competence veranstaltet.

Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr bei unserem Kooperationspartner am CIE Cube (Engesserstr. 9, 76131 Karlsruhe) und ist kostenfrei. Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, ist eine <link veranstaltungen detail news teamup-20-jul-2017 external-link-new-window>Anmeldung dringend erforderlich.