Trendfragen 2016: TUP über Software in der Intralogistik

Mitglieder 07.07.2016 DR. THOMAS + PARTNER GmbH & Co. KG

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, gab es auch in diesem Jahr eine Umfrage zu Trendthemen rund um Software in der Intralogistik. Treiber der Umfrage ist die Zeitschrift “FM – Das Logistik-Magazin”. Simon Thomas, Geschäftsführer DR. THOMAS + PARTNER, stand Rede und Antwort. Wir möchten Ihnen die Antworten nicht vorenthalten.

Welche Intralogistik-Software bietet Ihr Unternehmen an? Durch welche Merkmale zeichnet sich Ihre Software besonders aus? Ist Ihr System aufwärtskompatibel, release- und updatefähig?

DR. THOMAS + PARTNER bietet seinen Kunden ein modular aufgebautes Lagerverwaltungssystem an. Dazu gehören auch die hauseigene Materialflusssteuerung, der Leitstand, die Betriebsdatenerfassung mit ihren Kennzahlen, Staplerleitsysteme, Mobile-Daten-Systeme sowie unsere mobile Smartphone-Lösung Smart Mobile Logistic. Der Vorteil dabei liegt bereits im Kern unserer standardisierten und dennoch adaptiven Software; sie bleibt flexibel.

Lesen Sie weiter auf Dr. Thomas + Partner.

Bildquelle: TUP