Das erste Open Source PM Software Vergleichsportal

Mitglieder 18.07.2017 ProjectPlant GmbH

Sie möchten den Open Source Projektmanagement Software Markt schnell sondieren und keine Zeit mit aufwändigen Recherchen aus teilweise nicht nachvollziehbaren Quellen verbringen? Dann sollten Sie sich unser Portal etwas genauer ansehen.

Es ist das erste Open Source Vergleichsportal, dass einen umfassenden Vergleich innerhalb von kürzester Zeit und mit wenig Aufwand ermöglicht - effizient und professionell. Wir haben über 40 relevante Open Source Tools aufwendig anhand eines über 130 Fragen umfassenden Kriterienkataloges getestet und vollständig aufgesetzt. Das Ergebnis ist eine transparente grafische Darstellung der Funktionen, das Sie in die Lage versetzt, innerhalb kürzester Zeit Ihr ideales Tool zu finden.

Unser Portal ist kostengünstig, aber nicht kostenlos. Warum?

• es wurde von PM Experten konzipiert
  • es ist stets auf dem aktuellen Stand und wird kontinuierlich weiterentwickelt
  • es ist mit modernster Technik aufwändig, ansprechend und mit einer hohen Usability umgesetzt worden
  • es steckt eine Entwicklungszeit von 1,5 Jahren dahinter
  • ein 5-Köpfiges Team hat alle wichtigen Daten, Versionen und Community Aktivitäten eines jeden Tools über den gesamten Entwicklungszeitraum überwacht - so können Sie sicher sein, dass diese Tools alle ständig weiter entwickelt werden
  • es bietet Ihnen zahlreiche Funktionalitäten und Möglichkeiten zur Individualisierung, wie Ranking und Gewichtungsfunktionen
  • Sie können das Portal bereits ab 129 Euro nutzen - und haben damit bereits vollen Zugriff auf alle Tool-Informationen sowie auf den Kriterienkatalog
  • Sie haben volle Kostenkontrolle: Sie entscheiden selbst, welche Kriterien Ihnen wichtig sind und welche Tools Sie miteinander vergleichen wollen

Machen Sie sich doch einfach selbst ein kostenloses Bild und entscheiden Sie dann in Ruhe, ob unser Angebot Sie überzeugt.

Ihre Vorteile

• Reduzierter Aufwand bei der Suche nach der richtigen Open Source Software
  • Vermeiden Sie eigene Testfälle, die Sie viel Zeit kosten
  • Umfassender Einblick in den Tool-Markt: über 40 Open Source PM Tools im Vergleich
  • Gesamter Marktüberblick - das erreichen Sie nur mit dem Portal
  • Vermeiden Sie aufwändige Tool-Installationen - unsere IT Experten haben dies bereits erledigt

• Treffen Sie schnell eine Auswahl, die Vergleichsergebnisse bringen Sie schnell zum Ziel
  • Entlastung für Ihr PM Team - greifen Sie auf unseren Kriterienkatalog zu
  • Reduzieren Sie ihre internen Kosten -  eigene Mitarbeiter verursachen auch Kosten
  • Gleiches Testszenario für valide Testergebnisse

Nutzen Sie das erste Open Source Vergleichsportal und finden Sie Ihre passende Projektmanagement-Software!

Über uns

Wir bei ProjectPlant sind Experten für IT Projektmanagement und beschäftigen uns seit 14 Jahren ausschließlich mit dem Thema Projektmanagement und Projektmanagement Software. Mit dem Vergleichsportal verfolgen wir das Ziel, das Thema professionelles IT-gestütztes Projektmanagement auch für kleine- und mittelständische Unternehmen attraktiv zu machen - dafür sind Open Source Tools ideal geeignet.

Mehr über uns, unsere Produkte und Lösungen, auch im Open Source Umfeld stellen wir Ihnen auf ProjectPlant.de vor.