United Signals: Erfolgreiches Jahr dank Top-Strategien

United Signals GmbH 21.01.2014

Frankfurt, 21.01.2014

Finanzexperten auf United Signals haben in 2013 mit ihren Strategien bis zu 41,39% p.a. erwirtschaftet. Dies ergibt die Jahres-Endauswertung des in Frankfurt ansässigen Unternehmens. Die Top-Strategie, die primär in Währungen wie den EUR/USD, aber auch in Indizes wie den DAX® investiert, konnte damit den breiten Markt klar outperformen. Allein die Top 5 Strategien auf United Signals kommen auf eine Durchschnittsrendite von 21,26% p.a. Alle von United Signals zertifizierten Strategien zusammen kamen im Schnitt auf 8% Rendite. Besonders auffällig ist jedoch der große Erfolg der Kunden: Anlegerkonten bei United Signals verbuchten in 2013 Renditen von bis zu 85,5%. Das schlägt sich nicht zuletzt auf die Attraktivität des jungen Unternehmens nieder. „Wir können mit Stolz sagen, dass wir im vergangenen Jahr das Anlegerkapital mehr als verzehnfachen konnten.“, so Daniel Schäfer, Geschäftsführer der United Signals GmbH, „Das ist keinesfalls branchenüblich und für uns eine großartige Bestätigung.“

Das Erfolgsrezept besteht aus einem strengen Zertifizierungsprozess und einer klaren Auswahl der besten Strategien.  Im Schnitt schafft es am Ende nur jede 5. Strategie, die strengen Kriterien zu erfüllen. „Dadurch, dass wir nicht jede Strategie zum Handel zulassen, setzen wir einen hohen Qualitätsstandard, womit wir uns von unseren Wettbewerbern klar abgrenzen“, so Schäfer weiter. Derzeit sind rund 15 Strategien verfügbar, 61 weitere in Zertifizierung.

Dass der Anleger bei United Signals an erster Stelle steht, unterstreicht auch der neue Webauftritt. Eine stärkere Fokussierung auf die einzelnen Strategien sowie eine bessere  Nutzerführung sollen das Investieren noch leichter und bequemer machen als bisher. Wer viel unterwegs ist, kann sich auch über die iPhone App stets und überall über sein Portfolio informieren. Damit werden die zertifizierten Handelsstrategien noch transparenter und leichter nutzbar als bisher.

United Signals (www.united-signals.com) hat durch die direkte Verbindung von Investoren und internationalen Finanzexperten eine völlig neue Form der Geldanlage geschaffen, welche ausschließlich mit erfolgsabhängiger Vergütung arbeitet. Das interaktive Finanzportal ermöglicht Börsenprofis, ihre erfolgreichen Handelsstrategien darzustellen und anzubieten, um auf diese Weise ihr Know-how für jedermann zugänglich zu machen. Private wie auch institutionelle Anleger können sich ganz flexibel denjenigen Strategien anschließen, die ihren individuellen Anforderungen am besten entsprechen und diese automatisiert für die Geldanlage nutzen. Sicherheit wird dabei groß geschrieben. Das Angebot wie auch die Aktivitäten der Finanzexperten werden ständig nach strengen Performance- und Risikokriterien überprüft. Durch dieses transparente und öffentlich sichtbare Monitoring sichert United Signals die Qualität sowohl für Anleger als auch für Finanzexperten.

Die United Signals GmbH betreibt die Anlage- und Abschlussvermittlung als gebundener Agent im Sinne des § 2 Abs. 10 Satz 1 KWG ausschließlich im Auftrage und unter der Haftung der HPM Hanseatische Portfoliomanagement GmbH, Fährhausstraße 8, 22085 Hamburg.

Kontakt:
United Signals GmbH       
presse@united-signals.com
Fon +49 (0)69 84775913  

 

Pressekontakt:
Holger Sieland
MainAgentur GmbH
holger.sieland@mainagentur.com
Fon +49 (0)69 373 05 379