Update Venture Lounge: Es wird spannend ...

CyberForum 22.09.2011

Die eigene Businessidee vor Investoren auf der Venture Lounge zu präsentieren – das ist eine großartige Chance für StartUp-Teams. Kein Wunder, dass die Jury aus dem CyberForum und der CatCap GmbH jetzt vor der sprichwörtlichen Qual der Wahl steht: Die Fülle an faszinierenden Bewerbungen übertreffe die ohnehin hoch gesteckten Erwartungen, so die Veranstalter. Die Vorträge der sechs bis acht ausgewählten Startups bzw. Wachstumsunternehmen dürfen also mit Spannung erwartet werden. Im Plenum wird dann die Investorenszene versammelt sein, unter ihnen Keynote Speaker Dr. Friedrich Georg Hoepfner, der 2010 vom Business Angel Netzwerk Deutschlands(BAND) zur „goldenen Nase“ gewählt wurde. Während die Bewerbungsfrist für die Präsentationen abgelaufen ist, sind Anmeldungen zur Eventteilnahme noch möglich. Mitglieder des CyberForum können besondere Konditionen in Anspruch nehmen.

Die Venture Lounge findet statt am 05.Oktober 2011. Mehr dazu hier

Zur Venture Lounge:
Die Venture Lounge (www.venture-lounge.de) ist eine exklusive Veranstaltungsreihe, die Unternehmen auf der Suche nach strategischen Investoren und Kapitalgebern zusammenbringt. Der Auswahlprozess wird durch die auf Corporate Finance spezialisierte Beratungsgesellschaft CatCap (www.catcap.de) organisiert. Die Verbindung zur Öffentlichkeit stellt das Public-Relations-Agenturnetz European Marketing Communications (www.euromarcom.de) her.