Veranstaltung: Mobile round Table zum Thema "Your Intranet in your Pocket"

Mitglieder 02.11.2016 Next Iteration Ges. f. Software Engineering mbH

Die digitale Transformation mischt die Karten neu: Während etablierte Geschäftsmodelle unter Druck geraten und obsolet werden, entstehen Chancen für lukrative Serviceinnovationen und Lösungsmodelle. Ebenso ändern sich die Anforderungen an die Mobilität, Qualität und Geschwindigkeit von Arbeit und Wertschöpfung. Wer schnell handelt und den Wandel proaktiv für sich nutzt und damit in Wachstum umsetzt, gehört zu den Gewinnern.

Gemeinsam mit unseren Partnern der Intellecom GmbH und der Microsoft Deutschland GmbH möchten wir Ihnen beim Mobile Round Table die Möglichkeit geben, sich über die Themen Enterprise Mobility und Security sowie die mobilen Einsatzszenarien für Intranet und Anwendungen zu informieren.

Rund um das Thema „Your Intranet in your Pocket“ zeigen wir Ihnen, wie Sie die komplette Management Suite von Microsoft für Ihre mobilen Endgeräte steuern können und welche Möglichkeiten das mobile Intranet für Sie bietet. Umfangreiche Demos ergänzen die theoretischen Informationen. Auf unseren Endgeräten können Sie selbst die Lösungen testen und Ihre Situation bei Bedarf mit unseren SharePoint Architekten diskutieren.

Die Veranstaltung ist für Sie kostenlos und verpflichtet Sie zu keiner Zusammenarbeit mit uns oder unseren Partnern. Wir freuen uns, wenn wir Sie am 24. November 2016 in Stuttgart begrüßen dürfen und mit Ihnen über mobiles Arbeiten diskutieren können. Zur Anmeldung