Videointerview mit David Allen (Getting Things Done)

Mitglieder 06.06.2017 Axonic Informationssysteme GmbH

Getting Things Done - oder auch kurz GTD genannt - ist die wohl bekannteste und ganzheitlichste Produktivitätsmethode weltweit. Im Jahre 2001 wurde das Buch "GTD - The Art of Stress-Free Productivity" in Amerika veröffentlicht und erobert seit dem die Welt im Sturm. Das Grundprinzip ist einfach: Man verbannt alles, an was man denken muss, aus dem Kopf und kann sich so auf die Arbeit konzentrieren, die vor einem liegt. Das Buch wurde in über 30 Sprachen übersetzt und mehrere Millionen mal verkauft.

Den Erfinder dieser Methode David Allen trifft man nicht aller Tage. Axonic und Zenkit CEO Martin Welker durfte mit ihm ein exklusives Interview führen und über die Zukunft von Produktivität, AI und Machine Learning plaudern.

Das ganze Interview wurde heute als Gastbeitrag auf dem europaweit führenden Tech-Blog The Next Web veröffentlicht. Hier der Link zum ganzen Interview: thenextweb.com/guests/david-allen-gtd-future-productivity/