Virtueller Desktop

RSL Systemberatung e.K. 11.07.2012

Virtuelle IT Arbeitsplätze!!

Durch die Kombination aktueller Technologien haben wir einen sehr effizienten Mehrwert für unsere Kunden geschaffen. Durch die Synergie von Vmware View und unserer Portallösung FlexxPortal, können auf effiziente Art und Weise flexibel beliebige IT Arbeitsplätze provisioniert werden. Für Unternehmen, die vor der Entscheidung stehen, Ihre aktuelle Infrastruktur zu überdenken, kann unser Portal ein Lösungsansatz sein.

FlexxPortal ist eine optimale und einfache Lösung, schnell & unbürokratisch einen IT Arbeitsplatz für interne, als auch externe Mitarbeiter zuzuweisen. Eventuell möchten Sie gerade bei IT Arbeitsplätzen mehr auf Green IT Konzepte umstellen - FlexxPortal unterstützt Sie bei dem Schritt der Desktop Virtualisierung .

So wird der Rollout eines Win7 Arbeitsplatzes zum Kinderspiel. Auch die MAC Benutzer in Ihrem Unternehmen können auf diese Art und Weise zusätzlich mit einem Windwos PC im MAC arbeiten.

Auf Veranstaltungen wie beispielsweise dem "AdminCamp" oder der "DNUG" haben wir dieses Konzept vorgestellt. Sollten Sie an diesen Informationen interessiert sein, dann schreiben Sie uns. Weitere interessante Themen finden Sie auf unserer Homepage www.rslnet.de