Voller (ausgebuchter) Erfolg und neue Termine

andrena objects ag 20.03.2014

Das neue Java 8 wird häufig als das Release mit den größten Änderungen seit langem eingestuft – offenbar auch von Entwicklern in der Java-Community in Stuttgart. Denn die Launch Party mit einem Vortrag über die wichtigsten Neuerungen war schnell ausgebucht. Das nächste Event zum Thema bietet die Java User Group Stuttgart am 28.03. an.

Die Einführung von Lambda-Ausdrücken, die neue Date-Time-API und die verbesserte Typ-Interferenz – das sind nur einige der Änderungen in Java 8, die von den andrena-Entwicklern Marc Philipp und David Burkhart bei der Launch Party vorgestellt wurden. Kurz und kompakt sollte die Einführung per Vortrag und Live-Demos sein, und weil das offenbar genau das ist, was in der Community geschätzt wird, war die Veranstaltung schnell ausgebucht. Über die verpasste Teilnahme ärgern muss sich dennoch niemand, immerhin stehen gleich zwei weitere Gelegenheiten an, sich über Java 8 auszutauschen:

Marc  und David sind auch die Referenten beim nächsten Objektforum in Karlsruhe am Dienstag, den 07. April 2014. Wer eine Veranstaltung in Stuttgart bevorzugt, für den ist Freitag, der 28. März 2014 interessant. Denn da lädt die Java User Group Stuttgart ein zum Talklet „Java 8 Lambdas and Devices“, Referent ist Stephen Chin von Oracle.

Hier kommen Sie zur Anmeldung zum ObjektForum:http://www.andrena.de/veranstaltungen/objektforum-karlsruhe-2