Von Unternehmer zu Unternehmer – „Management im Dialog“ am 4.6.

CyberForum 27.05.2013

Interessante Unternehmerpersönlichkeiten aus der Region stehen im Mittelpunkt unseres InfoMarkt Spezials „Management im Dialog“. Am 4. Juni zu Gast ist Joachim Pilarsky, Geschäftsführer der CRONIMET. Das Karlsruher Unternehmen zählt heute mit seinen weltweit über 5.000 Mitarbeitern zu einem der international führenden Händler von Edelstahlschrott. Mit Markus Goss, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von CHECKMARK, spricht Joachim Pilarsky über die Besonderheiten eines familiengeführten Unternehmens, das ständige Streben nach Innovation und Expansion in neue Märkte sowie die Bedeutung technologischer Innovationen für die „Old Economy“.

Doch hinter „Management im Dialog“ steckt nicht etwa ein trockenes Rede-und-Antwort-Format, sondern ein sehr kurzweiliger, spontaner Talk mit dem einen oder anderen Überraschungsmoment – eine gute Basis für ein ungezwungenes Austauschen und Networken im Anschluss an die Talk-Runde.