WALNUSS heißt neuestes Teammitglied willkommen

Walnuss i. Gr. 01.03.2013

Sebastian Daniel unterstützt unser Startup seit Projektbeginn und steigt jetzt nach Abschluss seines Bachelorstudiums der Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Karlsruhe in Vollzeit bei WALNUSS ein.

Herr Daniel wird mit dem Walnuss Team an der Prozess- und Backend-Entwicklung arbeiten. Außerdem unterstützt er uns in vertrieblichen Angelegenheiten und bringt seine Praxiserfahrung zur Optimierung der Entwicklung, etwa durch die Einführung des Scrum Vorgehensmodells, ein.

Durch seine fachliche Qualifikation als Wirtschaftsinformatiker und seine vielseitige Erfahrung aus sechs Jahren Selbständigkeit in der Webentwicklung, ist er für uns eine große Bereicherung. Wir freuen uns sehr ihn im Team Willkommen zu heißen und sehen einer spannenden und erfolgversprechenden gemeinsamen Zukunft entgegen!