Welchen Nutzen bringt ein mobiler Arbeitsplatz - wie kann mir ein iPad dabei helfen?

RSL Systemberatung e.K. 01.08.2011

Die Anforderungen an Ihre Arbeitskraft ändern sich fast täglich. Sie sind viel auf Dienstreise, müssen flexibel und für Ihre Kollegen & Kunden erreichbar sein. In der Regel bekommen Sie dadurch wichtige Informationen zu spät oder müssten eigentlich von unterwegs auf ein Ereignis reagieren. Selten arbeiten Sie alleine sondern sind auf die Unterstützung Ihres Teams angewiesen. Moderne und neue Werkzeuge gibt es viele. Aber wie können Sie diese für sich effektiv nutzen?

Wir verbinden aktuelle Technologien zu einem Gesamtpaket, diesen mobilen Anforderungen gerecht zu werden - damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können!

Mit RSL Flexx Desk bieten wir Ihren eigenen mobilen Arbeitsplatz. Alles was Sie brauchen ist ein iPad oder Ihr Laptop. Wir machen Sie mobil, flexibel und geben Ihnen den für Sie passenden Arbeitsplatz an die Hand.

Sie können von unterwegs einfach über einen gesicherten Weg auf all Ihre wichtigen Programme zugreifen. Sie haben einen direkten Überblick Ihrer Termine - auch wenn Ihre Assistenz Ihnen diese gerade erst eingestellt hat.

Selbst im Zug sitzend, können Sie auf Ihre wichtigen Informationen zugreifen und beispielsweise an kurzen Team-Besprechungen teilnehmen.
Wichtige To do´s können von Ihnen während der Reisezeit erledigt werden, synchronisieren sich umgehend mit Ihrem Firmenarbeitsplatz und diese geänderten Informationen stehen den Kollegen sofort zur Verfügung.

Sie können somit Ihre wertvolle Arbeitszeit optimal ausnutzen. Wir machen Ihr iPad zu einem wertvollen Business Werkzeug. Selbstverständlich kann RSL Flexx Desk ergänzend auch von energieeffizienten "Thin Clients" genutzt werden.

Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir hierzu wieder Info-Veranstaltungen an.

Mehr Info´s unter: info@flexxdesk.rslnet.de

Wir freuen uns auf Sie!