Winterzeit ist Workshopzeit

CyberForum 21.01.2013

Schnell versandt, schnell viele Kunden erreicht und – schnell gelöscht? Wie sich das vermeiden lässt und welche Regeln für die Gestaltung professioneller E-Mailings und Newsletter zu beachten sind: das erfahren Teilnehmer des Workshops „Marketing - E-Mail-Marketing professionell gestalten“ am 19. Februar 2013. Referent Dr. Torsten Schwarz ist Herausgeber des Standardwerks „Leitfaden Online-Marketing“ und gilt in der Branche als führender Experte für Online-Kundengewinnung und –bindung.

Der Workshop „Persönlichkeitsentwicklung“ am 28. Februar richtet sich an Führungskräfte und andere Interessierte, die mehr über die Wirkung ihrer Mimik und Körpersprache erfahren wollen. Die Teilnehmer bekommen Einblicke in Gesichts- und Körperanalyse, in ihre Persönlichkeit und Energiequalitäten. Referentin Jutta Knödler ist Geschäftsführerin der JK activepartner, einer Beratungsgesellschaft für gesamtheitliche Dienstleistungen, für den Vertrieb, das Interim-Management, Mentoring, Training und Coaching.

Am 15. – 16. Mai 2013 findet in Karlsruhe die Cloudzone statt. Zur Vorbereitung veranstaltet das CyberForum am 6. März ein „Messetraining Spezial“. Von diesem Workshop können vor allem StartUps profitieren, die dann Tipps für einen gelungenen Messeauftritt erhalten: von der Planung bis hin zum richtigen Verhalten am Stand.

Zusätzlich zu den Workshops gibt es auch in den nächsten Wochen wieder zahlreiche RoundTables zu verschiedenen Themen, bei denen Interessierte kostenfrei vom Expertenwissen, vom Austausch mit Referenten und anderen Teilnehmern profitieren können.
Alle Termine finden Sie hier.