Wohnen-im-Alter.de verstärkt Kundenbetreuung

Wohnen im Alter Internet GmbH 10.09.2012

Wohnen-im-Alter.de baut den Bereich Kundenpflege und Betreuung weiter aus. Mit Nicholas Dorn konnte eine erfahrene Kraft im Account Management gewonnen werden. Mit seiner Hilfe wird Wohnen-im-Alter.de seine Produkte noch mehr auf die Bedürfnisse der Kunden ausrichten.

Seit dem 01. September ist Nicholas Dorn Key Account Manager bei Wohnen-im-Alter.de. Zuvor arbeitete Dorn im Pflege Account Management der Besser Betreut GmbH. In dieser Tätigkeit betreute er sowohl Großkunden wie die Kursana GmbH und die Pro Seniore AG als auch kleinere Pflegeanbieter. Mit seiner Erfahrung wird Dorn als Key Account Manager zusätzlich die Produkt-Entwicklung unterstützen. Der reichweitenstärkste Internetmarktplatz für Pflege- und Seniorenwohn-Einrichtungen wird seine Online-Marketing Angebote weiter diversifizieren und noch stärker am Bedarf der Kunden orientieren. Über Wohnen-im-Alter.de können Pflege- und Seniorenwohn-Einrichtungen ohne Vermittlungsgebühren Bewohner und Fachkräfte gewinnen.

Nicholas Dorn freut sich auf die neue Herausforderung: „Wohnen-im-Alter.de bietet mir eine spannende Aufgabe und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Ich werde das Ohr nah am Markt haben und Wohnen-im-Alter.de helfen, die sehr gute Marktposition weiter auszubauen.“

Für Geschäftsführer Thomas Schlenkhoff ist Nicholas Dorn eine wichtige Verstärkung für das Account Managment: „Herr Dorn ist mit seiner Erfahrung eine große Bereicherung für Wohnen-im-Alter.de. Dank seiner Hilfe werden wir noch stärker in der Kundenbetreuung.“