WORLD USABILITY DAY AM 08. NOVEMBER IN MANNHEIM

kuehlhaus AG 08.11.2012


Noch nie waren Computer, das Internet und mobile Endgeräte in unserem Alltag so verankert wie heute. Digitale Anwendungen bestimmen das Erscheinungsbild unserer Umwelt. In Vorträgen und Workshops leiten Experten und Aussteller die Diskussion ein, wie sich diese digitale Umwelt noch stärker an den Bedürfnissen ihrer Nutzer ausrichten lässt

Unter Experten und Interessierten gilt der WUD als ausgesprochen hilfreiches Forum,
um neue Ideen und Impulse in Sachen Usability auszutauschen und mitzunehmen.
Auch in diesem Jahr bereiten die Organisatoren des WUD in Mannheim, die Hochschule Mannheim und die Internet-Agentur kuehlhaus AG, ein spannendes Programm mit Vorträgen, Workshops und Ausstellern rund um das Thema Benutzerfreundlichkeit und Interface Design vor.

Der World Usability Day in Mannheim findet im TECHNOSEUM, Landesmuseum für Technik und Arbeit in Mannheim (www.technoseum.de),
Museumsstr. 1, 68165 Mannheim, statt.


Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung auf der Webseite jedoch erforderlich (www.wud-mannheim.de/anmelden-zum-world-usability-day/).
Am Programm für den WUD 2012 wird noch gearbeitet. Hier ein Rückblick auf die Beiträge 2011 www.wud-mannheim.de/review-wud-2011/.