XP Days Germany

andrena objects ag 07.10.2015

Jetzt anmelden: XP Days Germany 2015 in Karlsruhe – Extra: Workshop „Test-Driving Quality Software” mit J.B. Rainsberger und Johannes Link

•    Open Space am Donnerstag
•    Workshop-Vormittag am Freitag
•    ganz neue Lean Coffee
•    und die Keynotes von J.B. Rainsberger, dem Autor von „JUnit Recipes“ und  „Mission Mittendrin“-Reporter Steffen König zeigen es: Die XP Days Germany, ohnehin bekannt für ihre Vielzahl an Formaten, legen diesen Herbst noch mal nach.

Zusätzlich zu den neuen Formaten gibt es zwei wirklich besondere Keynotes: „Challenge-Reporter“ Steffen König fragt, wie man es schafft, Menschen so nahe zu kommen, dass sie Einblicke in ihr Innerstes gewähren, ohne sich bloßgestellt zu fühlen. „Code-Flüsterer“ J.B. Rainsberg diskutiert die Wiederauferstehung von XP und die scheußliche Unordnung rund um die Einschätzung dessen, was „Agile“ ist – oder nicht.

Extra: Workshop

Als besonderes Extra ist es den Organisatoren gelungen, J.B. Rainsberg und Johannes Link als Coaches zu gewinnen für den Workshop „Test-Driven Quality Software“. Der 2-tägige Workshop datiert mit dem 24.-25. November genau vor den XP Days Germany selbst. Der Inhalt? Die persönliche Erfahrung, wie andere die Komplexität der Softwareentwicklung anpacken – und eine Betrachtung der TDD-Prinzipien aus einem neuen Blickwinkel.

Rabatt:

XP Days Germany Besucher/innen erhalten einen Sonderrabatt auf den Workshoppreis.

Fakten:

XP Days Germany
26.- 28. November 2015, Karlsruhe, IHK Karlsruhe
Programm: www.xpdays.de/2015/programm/
Anmeldung: www.xpdays.de/2015/anmeldung/

Test Driven Quality Software – ein Workshop mit J.B. Rainsberger und Johannes Link
24.-25. November 2015, Karlsruhe, Technologiepark
Achtung: Kurssprache ist Englisch!
Anmeldung: www.andrena.de/event/test-driving-quality-software