Diana Gedeon im Mitarbeiter-Interview

CyberForum 25.01.2018

Das CyberTeam wächst stetig – inzwischen sind wir rund 45 Kolleginnen und Kollegen in den verschiedensten Funktionen! Damit ihr den Überblick behaltet, stellt sich das Team an dieser Stelle vor – und jeder beantwortet die gleichen Fragen.

Diese Woche stellt sich Diana Gedeon aus der Abteilung Kommunikation & Marketing unserem Fragebogen. Diana ist seit August 2016 beim CyberForum und bereichert unser Team seither durch originelles Essen ;).

Drei Worte, die dich beschreiben?

generalistisch, kreativ, musikverliebt

Weil uns die Frage bei den Netzstrategen so gut gefällt … Wie würdest du deiner Mutter erklären, was dein täglicher Job beim CyberForum ist?

In der Abteilung Kommunikation & Marketing bin ich für den Blog techtag verantwortlich, der sich Themen rund um die Digitalwirtschaft widmet. Für techtag schreibe ich selbst Artikel, erstelle und überwache den Redaktionsplan, koordiniere Gastartikel aus dem Team sowie Fachartikel von externen Bloggern.

Wie gestaltest du deinen perfekten Nachmittag in und um Karlsruhe herum?

Bei warmem Wetter bin ich gerne an den hiesigen Seen unterwegs. Bei nicht so warmem Wetter stöbere ich gerne durch Antik-Läden oder Flohmärkte. Ansonsten mag ich in Karlsruhe das Electric Eel und die Iuno Bar und gehe mit Freunden gerne auf das ein oder andere Konzert.

Welche App darf auf keinem Smartphone fehlen?

Da ich ein Modell "alter Knochen" habe, am ehesten noch die Telefonfunktion ;).

Was machst du so nach Feierabend?

"The importance of being idle" – darüber hinaus koche und helfe ich beim ehrenamtlichen Verein SOUP DU JOUR e.V. mit. 




Das könnte Sie auch interessieren ...


Christine Häfele im Mitarbeiter-Interview

Das CyberTeam stellt sich vor +++ Fünf Fragen, fünf ehrliche Antworten +++ Denken, Machen und Lachen

Christiane Klobasa im Mitarbeiter-Interview

Das CyberTeam stellt sich vor +++ Fünf Fragen, fünf ehrliche Antworten +++ Das Gesicht unserer Außenstelle in Baden-Baden +++ Networking by doing