Die neue Version x11 von CAS genesisWorld

Mitglieder 14.08.2019 CAS Software AG

Die neue Version CAS genesisWorld x11 bietet eine Vielzahl neuer Funktionen - freuen Sie sich insbesondere auf die neuen Highlight-Features wie etwa die KI-basierte Picasso Suche, erweiterte Anpassungsmöglichkeiten mit dem App Designer, den mobilen Produktkatalog oder die noch professionellere Teamplanung. Die neue Version der smartesten CRM im Mittelstand setzt neue Maßstäbe bei der Gestaltung begeisternder Kundenerlebnisse!

Immer einen Schritt voraus mit der Picasso Suche

Kundenzentriertes Agieren leicht gemacht: Mit der neuen Version stellen Sie Ihre Kunden jederzeit in den Mittelpunkt. Auf Basis von Algorithmen der künstlichen Intelligenz stellt Ihnen die Picasso Suche alle für Sie relevanten Informationen zur Verfügung - und das auch unterwegs über Smartphone, Tablet & Co.

Maximaler Komfort

Gestalten Sie Ihre Ansichten per Drag & Drop flexibel und nach Ihrem Geschmack und erleichtern Sie sich so den Arbeitsalltag. Mit Hilfe umfangreicher Filtermöglichkeiten lassen sich jetzt auch im Handumdrehen passende Zielgruppen sowie entsprechende Adress-Verteiler erstellen. Ein weiteres Highlight ist die intelligente Telefonie-Funktion: Mit der neuen Version sehen Sie frühzeitig, wer anruft und können sich mit einem kurzen Blick in die Kunden- oder Projektakte auf das bevorstehende Gespräch vorbereiten.

Lernen Sie weitere Produkt-Highlights kennen

Zu den Highlights gehören viele weitere Features wie beispielsweise der mobile Produktkatalog und lebendige Umfragen mit multimedialen Inhalten. Entdecken Sie die neuen Funktionen im Detail und tauchen Sie ein in die zeitsparenden und intelligenten Möglichkeiten von CAS genesisWorld x11.