Webinar: Drei Herausforderungen aktueller...

• 15. Okt. 2019
  • 09:15 - 10:00 Uhr
  • Sonstige
  • Veranstalter:
  • Für
  • kostenfrei

Makro Factory GmbH & Co. KG
An der RaumFabrik 30
Veranstaltungsort in Google Maps öffnen
Download iCAL-Kalendereintrag  (ics.Datei)

...Cyber-Bedrohungen und wie Sie ihnen begegnen können!

Cyber-Kriminalität kostet deutsche Unternehmen im Schnitt ca. 11,5 Millionen Euro pro Jahr! Um modernen Cyber-Bedrohungen erfolgreich begegnen zu können, müssen deshalb Sicherheits-Maßnahmen nicht nur punktuell sondern unternehmens- und technologieübergreifend agieren.

Erfahren Sie in unserem Webinar mit uns am Beispiel der Fortinet Security Fabric wie ein reibungsloses Zusammenspiel diverser/einzelner Security Komponenten Ihr Unternehmen besser schützen und Ihre Betriebsaufwände reduzieren kann.

Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar:

• Welche potenziellen Angriffsflächen in Ihrem Unternehmen bestehen;
  • Warum punktuelle Sicherheitslösungen eine Gefahr darstellen;
  • Wie Sie sich vor immer komplexeren Cyber-Attacken bei gleichzeitig fehlendem oder unzureichendem Know-How schützen können;
  • Wie Sie administrative Aufwände und Kosten reduzieren können.

Webinar-Ablauf

Erhalten Sie auf einfachstem Weg, ganz unkompliziert, neue Informationen. Während unseres Webinars erfahren Sie online alles, was Sie wissen müssen, ganz ohne lange Fahrtzeiten oder -kosten in Kauf zu nehmen. Falls Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail an events@makrofactory.com oder telefonisch unter +49 (0)721 97 003 100 zur Verfügung.

Jetzt anmelden unter register.gotowebinar.com/register/350369677051176716.