Echtzeit – Change

Mitglieder 03.04.2018 fjutscha - The Game Changer

Wandel begrüßen

Jack Ma, Gründer und Chairman des chinesischen Internetgiganten ALIBABA hat von Anfang an „Wandel begrüßen“ als einen der sechs Kernwerte des Unternehmens definiert. Unternehmen müssen im digitalen Zeitalter nicht nur Wandel tolerieren, sondern aktiv anstreben. Unregelmäßig angelegte Change-Initiativen passen nicht mehr in die Zeit. Diese riskanten Großprojekte sind zu langsam, zu teuer, ineffektiv und alles in allem sehr riskant, was die Wettbewerbsstärke der Firma betrifft.

Angesichts des technologischen Fortschritts müssen sich Unternehmen immer wieder neu erfinden. Diese Notwendigkeit ist für die unterschiedlichsten Unternehmen relevant. In einem zunehmend komplexen, dynamischen Umfeld müssen auch Unternehmen aus den klassischen Wirtschaftszweigen Wandel als die einzig konstante Größe begreifen.

Echtzeit - Change

Viele Marktplayer begreifen die digitale Zukunft in erster Linie als technologisches Problem, das es zu lösen gilt. Der organisationale Impact wird dabei schlicht vergessen. Aber ist es nicht gerade die SOCIALWARE, also die kulturellen Werte und Überzeugungen, die Einstellungen und Glaubensgrundsätze, die letztendlich den Nährboden für die digitale Innovation ausmachen? An diesem Punkt setzt die FjUTSCHA „Change Engine“ an. Die hoch flexible, einfach anwendbare Systemlösung transformatiert die Unternehmenskultur mit. Erst auf dem sozialen und kulturellen Nährboden kann das Neue in der digitalen Welt zur Wertsteigerung beitragen. Entscheidungsfreiheit, eigenständige Teams, guter Umgang mit Fehlern, Lust auf Neues sind Erfahrungen, die im digitalen Zeitalter als GAME CHANGER dringend gebraucht werden.

Wo organisatorischer Wandel zur Regel wird, braucht es eine andere Form von Change: ECHTZEIT - CHANGE!

FjUTSCHA und das ECO System

FjUTSCHA - The Game Changer ist Teil eines professionellen ECO Systems. Kollegen und Partnerorganisationen stellen ihre Kompetenz, Innovationskraft und Verlässlichkeit zur Verfügung, damit Sie die besten digitalen Services in Ihre FjUTSCHA BOX packen können. Im Digitalen Warehouse dieses ECO-Systems steht für das Abenteuer „Business Transformation“ alles Notwendige bereit: Agile Arbeitsformen, energievolle Organisations-Designs, nützliche Tools für das digitale Umfeld, Geschäftsmodell Innovationen, wirkungsvolle Lernformate und digitale Lernplattformen sowie regeländernde Kultur-Interventionen sind nur einige der GAME CHANGER, die sie in die FjUTSCHA BOX hineingeben können. Und die Inhalte der BOX sind jederzeit skalierbar: auf den Reifegrad Ihrer Organisation, die Größe des Unternehmens und den Anspruchsgrad der Branchen-Umwelt.

Bei dem Vorhaben können Unternehmen auf den klassischen Beratereinsatz verzichten. Sie sind nicht mehr von Beratern abhängig. Dennoch können Sie sich zielgerichtet von Experten unterstützen lassen.

Wer sind wir?

Unser Experten Team aus jungen Wilden (eBusiness und Start-up) und alten Hasen (Business Transformation und Value Change) entwickelt fortlaufend neue Services für den ECHTZEIT Change der digitalen Zukunft. Wir sind so etwas wie das Fitness Center der Digitale Transformation. Mit unseren Entwicklungspartnern aus dem Maschinenbau und der Automobilindustrie und einer Reihe weiterer Kooperationspartner aus unserem ECO System haben wir Lösungen für die Digitale Transformation aufgebaut, die Sie heute sofort in Ihrem Unternehmen einsetzen können. Ganz gleich ob 200 - 2000 oder 20000 Menschen, die FjUTSCHA „Change Engine“ macht auch Ihr Unternehmen innovativer, agiler und wettbewerbsfähiger:

• 34 Jahre Change-Management Erfahrung
  • 22 Jahre Führungserfahrung
  • 15 Jahre Digital Transformation Erfahrung
  • 12 Jahre Start-Up Erfahrung

Interesse geweckt? Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

FjUTSCHA - The Game Changer

E-Mail: info@fjutscha.com