Einzel-Coaching – Vertriebstipps in der Krisenzeit

Mitglieder 28.05.2020 plicatec business development GmbH

Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt davon ab, ob Sie auch in dieser Krisenzeit Kunden gewinnen. Der Druck ist immens gestiegen und die Frage nach der Lösung ist schwer. In diesem kostenfreien 45-minütigen Einzel-Coaching/Mentoring haben Sie die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich Tipps zu holen, wie Sie trotz aller Schwierigkeiten jetzt erfolgreich sein können.

Verpassen Sie diese Chance nicht! Die Erfahrungen des Coaches beruhen auf mehr als 20 Jahren Expertise in der strategischen Geschäftsentwicklung für viele namenhafte Unternehmen und Start Up´s mit erklärungsbedürftigen Produkten, Lösungen und Dienstleistungen.

Das Coaching/Mentoring richtet sich an Geschäftsführer und Führungspersonen mit Vertriebsaufgaben und beschäftigt sich ausschließlich mit dem Bereich B2B.

ÜBER DEN COACH

Als Geschäftsführer der plicatec business development GmbH, verantwortet César López Domínguez neben der eigenen Geschäftsentwicklung, die erfolgreiche Koordination und Konzeption der Mandate. Er hat über 20 Jahre Erfahrung in der Strategischen Geschäftsentwicklung, dem Vertrieb und dem Projekt- und Produktmanagement von technisch komplexen Produkten und Dienstleistungen gesammelt. Dabei hat er zahlreichen Mandanten zu einem nachhaltigen Markterfolg in verschiedensten Märkten verholfen. Hohe Marktkenntnis, eine ausgeprägte fachliche und methodische Kompetenz, sowie emphatische Fähigkeiten für Personen und Organisationen zeichnen ihn als Strategischen Geschäftsentwickler, Vertriebsexperten, Berater und Coach aus

ÜBER DIE FIRMA PLICATEC BUSINESS DEVELOPMENT GMBH

Seit der Gründung 2007 ist plicatec Vertriebsspezialist für die schnelle und effiziente Erschließung neuer Märkte und Kunden für Unternehmen und Start-Ups aus Tech, High-Tech, IT und Engineering.

Erstklassige Vertriebs-Dienstleistungen sind das Tagesgeschäft. plicatec unterstützt Unternehmen bei der Verkürzung ihrer Business Development Zyklen sowie bei der Flexibilisierung ihrer personalen Kapazitäten, Kompetenzen und Kosten. Als Experte ist es der Anspruch von plicatec, den gesamten Vertriebsprozess des Kunden im Leistungsportfolio abzubilden. Daher widmet sich plicatec auch allen übergeordneten Fragen der Prozessoptimierung und Qualitätssteigerung. So reicht das Spektrum vom Consulting bis zur kompletten Übernahme des Vertriebsprozesses.

plicatec business development GmbH

Phone +49 (0)761 - 2 16 84-0