Entrepreneur werden – auch ohne Geschäftsidee

CyberForum 22.05.2019

Die einen haben eine zündende Geschäftsidee im Tech-Bereich und suchen noch Mitgründer, die anderen wollen gerne ihre Skills in ein Startup einbringen – und TeamUp bringt beide zusammen! Das Teammatching-Event des CyberForum findet wieder am 18. Juni 2019 um 18 Uhr statt. Eventlocation ist diesmal das KarlsCafé in der Karlshochschule in Karlsruhe.

Bei TeamUp treffen Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus folgenden Bereichen aufeinander: Forschung, Entwicklung und Programmierung, Finanzen und Controlling, Marketing/Vertrieb, Design. Die jeweilige Expertise des/der Einzelnen wird dabei durch farbige Buttons gekennzeichnet.

Das Event startet um 18 Uhr, es folgt ein Intro und Kennenlernen. Anschließend gibt es einen Impulsvortrag von Carsten van Husen, CEO & Founder von Bcon. Wer von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine eigene Geschäftsidee hat, kann diese anschließend in der Runde vorstellen. Im darauffolgenden Networking können dann Kontakte geknüpft und Gespräche vertieft werden.

TeamUp: Anmeldeschluss: 16. Juni 2019

Die Veranstaltung ist kostenfrei und wird ca. 3 Stunden dauern. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, deshalb unbedingt anmelden!