Erholsame Festtage – am 7. Januar sind wir zurück

CyberForum 20.12.2018

Ein spannendes Jahr neigt sich dem Ende, die Weihnachtspause steht bevor. Wir freuen uns auf die besinnlichen Tage, das „Netzwerken“ zu Hause mit Familie, Freunden und Bekannten, die ein oder andere gute Feier – und vor allem auf das neue Jahr, in dem wieder zahlreiche neue, spannende Projekte auf uns warten. Getreu unserem Motto: Aus dem Netzwerk, für das Netzwerk!

Erst einmal aber verabschieden wir uns in die Winterpause: Vom 24. Dezember bis einschließlich 4. Januar laden wir die Batterien wieder auf. In dieser Zeit ist unsere Geschäftsstelle nicht besetzt. Ab Montag, 7. Januar, sind wir wieder erreichbar.

Wir freuen uns darauf, voller Tatendrang ins neue Jahr zu starten, auf viele inspirierende Netzwerkveranstaltungen, Projekte und Impulse, auf neue und alte Gesichter im CyberForum. Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Mitgliedern, Sponsoren und Partnern für das erfolgreiche Jahr 2018, wünschen erholsame Feiertage und einen gelungenen Jahreswechsel!

Ihr und euer CyberTeam