Ettlinge

EgoSecure GmbH 25.02.2013

Gemäß einer aktuellen IDC-Studie wird das Datenvolumen in Unternehmen bis zum Jahre 2020 Fünfzig mal höher sein als heute. Außerdem wird der Bedarf an Cloud Services in Zukunft deutlich zunehmen. Das alles stellt eine große Herausforderung an die Datensicherheitsstrategien von Unternehmen jeder Größenordnung dar, denn Daten jenseits der Unternehmensgrenzen sind heute noch für viele nicht vorstellbar. Zur Beleuchtung dieses interessanten Zukunftsthemas konnte die CeBIT Global Conference in diesem Jahr eine der renommiertesten internationalen Spezialistinnen im Bereich der Datensicherheit als Vorträgerin gewinnen.

Natalya Kaspersky, Mitbegründerin der Kaspersky Lab und heute CEO von InfoWatch und Member of Directors Board beim Endpoint Security Spezialisten EgoSecure, wird am 07.03.2013 von 15:15 – 16:00 Uhr einen Vortrag mit dem Titel „Cloud – Sharing Big Data“ im Convention Center (ICC), Saal 2 auf dem Center Stage halten.

„Ich werde in meinem Vortrag die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen an die Datensicherheit in Verbindung mit der Speicherung von Unternehmensdaten in der Cloud und über die Risiken und Chancen der neuen Entwicklungen sprechen. Über ein reges Interesse freue ich mich sehr“, sagt Natalya Kaspersky, die bereits ab dem 05. März am EgoSecure Messestand in Halle 12 Stand 31/1 zahlreiche Gespräche mit Kunden und Medienvertretern führen wird.

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Martin Esken

EgoSecure GmbH
Pforzheimer Str. 134
76275 Ettlingen - Germany

über EgoSecure
Mit der umfassenden Endpoint-Security Lösung „EgoSecure Endpoint“ gilt der Sicherheitsspezialist EgoSecure aus Ettlingen bei Karlsruhe als Technologieführer im Bereich der Endpoint-Sicherheit und des Endpoint-Managements. EgoSecure unterhält weltweite Vertriebs- und Technologie-partnerschaften und schützt über 1.100 internationale Unternehmen jeder Größenordnung und vieler Branchen vor Datenverlusten, Malware, Haftungsrisiken und Kosten durch Arbeitsausfall. Auch Unternehmen mit erhöhtem Sicherheitsbedarf, wie Landeskriminalämter oder Banken, vertrauen auf EgoSecure Endpoint.

Im stetigen Dialog mit den Kunden entwickelt EgoSecure Lösungskonzepte, die eine leichte und schnelle Installation erlauben, über ein intuitives, zentrales Administrationskonzept verfügen und die Benutzer nicht bei ihren gewohnten Arbeitsabläufen stören. Diese besondere Kundenorientierung sorgt für ungeteilte Akzeptanz und erhöht somit den Sicherheitsstandard.