Exklusive CyberForum Mitglieder Gruppe

CyberForum 29.11.2021

LinkedIn-Nutzer aufgepasst: Laut einer globalen Medienstudie aus diesem Jahr nutzen 40 Prozent aller Menschen soziale Netzwerke für berufliche Zwecke. Netzwerke waren schon immer wichtig. Sowohl offline, als auch online. Um Ihr bereits vorhandenes LinkedIn-Netzwerk weiter auszubauen, haben wir genau das richtige für Sie: Unsere LinkedIn Gruppe exklusiv für unsere Mitgliedsunternehmen und deren Mitarbeitende startet am 30.11.2021!

„Linkedin ist ein sehr lebendiges Netzwerk und für immer mehr Menschen fester Bestandteil des Berufslebens. Gerade in der jetzigen Zeit ist es enorm wichtig, unseren Mitgliedern einen Ort für aktiven Austausch zu aktuellen Unternehmensfragen und anderen Themen zu bieten“, so Kerstin Weber-Sanguigno, Ansprechpartnerin für Mitglieder im CyberForum.

Ziel der Gruppe ist es, den (Erfahrungs-)Austausch unter den Mitgliedern zu fördern, Hilfestellung bei Unternehmensfragen zu geben und Ihnen die Möglichkeit zu bieten, die Angebote des CyberForum aktiv mitzugestalten.

Inhalte, wie z.B. Fragen zu Unternehmensthemen, Suche nach Kontakten/Partnern oder Anregungen für neue Angebote sind jederzeit willkommen. Natürlich aber auch jeder Post, der den Austausch fördert und Diskussionen anregt.

Wir freuen uns sehr auf eine enge Vernetzung und aktive Community.

Hier geht es zur Gruppe: www.linkedin.com/groups/9106485/

Hinweis: Die Mitgliedschaft wird von unseren Gruppen-Administrator*innen überprüft. Daher kann es etwas dauern, bis Sie in der Gruppe sind.