Finde Deinen Traumjob und entwickle Dein Bowling-Talent

Mitglieder 19.11.2017 SoftProject GmbH

Hinter SoftProject und der X4-Technologie steht ein starkes Team. Unsere Stärke zeigt sich in der täglichen Arbeit bei der Automatisierung von Geschäftsprozessen ebenso wie bei gemeinsamen Aktivitäten, wie etwa beim Bowling. Bist Du ein Teamplayer und möchtest Deine individuellen Stärken bei uns einbringen?

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen an SoftProject besonders den einzigartigen Kollegenzusammenhalt, ebenso wie die positive Arbeitsatmosphäre. Erfolgreiches Teamplay bedeutet für uns mehr als gute Zusammenarbeit, auch gemeinsame Aktivitäten gehören dazu. Hier geht es nicht mehr ausschließlich um zufriedene Kunden und innovative Software-Produkte, sondern dann steht bei uns die Freude am Miteinander im Vordergrund.

Erst vor wenigen Tagen konnten wir beispielsweise bei unserem Bowling-Supercup in rekordverdächtiger Teamstärke insgesamt fünf Karlsruher Bowling-Bahnen zum Beben bringen. In bunt zusammengewürfelten Bowling-Bahngruppen räumten wir Pin für Pin gemeinsam die Bahnen ab. Und am Ende triumphierte diesmal Annette Berling aus dem Backoffice mit der besten Einzelwertung. Sie löste damit den amtierenden Champion Gerhard Lier ab - im Hauptberuf unser X4 Innovation Manager.

Bist Du ein Teamplayer?

Was Dich bei SoftProject erwartet, welche fachlichen und persönlichen Stärken Du mitbringen solltest und auf welchen Positionen wir aktuell Verstärkung suchen, erfährst du hier: teamplayer.softproject.de