Freitickets für den DIGITAL FUTUREcongress am 1. März

Mitglieder 14.02.2018 punkt.de GmbH

Das Event

Der DIGITAL FUTUREcongress findet bereits zum sechsten Mal in Folge statt und war bisher als IT&MEDIA FUTUREcongress bekannt. Ein Fokusshift auf das Management des Mittelstandes hat den Namenswechseln verursacht. Auf dem Kongress können sich Entscheider zu Themen ihrer Digitalisierungsagenda Beratung einholen und sich mit Experten austauschen. Wir möchten Sie gerne zu diesem Event einladen.

Seien Sie unser Gast

Seien Sie unser Gast und nutzen Sie den Code FUHWI im Wert von 69,- EUR für Ihre kostenfreie Anmeldung. frankfurt.digital-futurecongress.de/tickets

Sollten bereits alle Online-Freicodes vergriffen sein, setzten Sie sich gerne mit uns in Verbindung. Frau Jung hilft Ihnen gerne weiter: Tel. 0721 - 9109144

Was erwartet Sie?

Auf unserem Messestand G7 präsentieren wir Ihnen unsere Webagentur, Case Studies zu aktuellen Projekten und freuen uns darauf zu hören, vor welchen Herausforderungen Sie mit Ihren Webprojekten stehen. Insgesamt erwarten Sie 40 Vorträge, Top-Keynote Speaker, 14 Workshops und über 140 Aussteller zu vielen spannenden digitalen Herausforderungen.

Wichtig: Selbstverständlich gibt es auch viele wichtige Informationen, Vorträge und Workshops rund um die neue Datenschutz-Grundverordnung DSGVO, die am 25.05.2018 für alle deutschen Unternehmen in Kraft tritt.