Frontalunterricht - weißt dus noch?

Mitglieder 07.09.2022

Weißt du noch wie es war in der Schule? Frontalunterricht?

Wahrscheinlich hast du vor und nach dem Unterricht einiges mehr gelernt als während des Unterrichts. 

Traurig aber wahr, Studien bestätigen dies.

Frontalunterricht ist kein wirkungsvoller Weg um zu lernen.

Warum?

Weil die Lehrer die Theorie auch nur auswendig gelernt und von der Praxis keine Ahnung haben.

Wie geht Lernen besser? Durch gemeinsames Diskutieren, Reflektieren und Ausprobieren. 

Wer sich davon ein Bild machen möchte, ist herzlich eingeladen am 29. September zum Führungskräfteseminar dabei zu sein. An diesem Abend geht es um ein Thema, das uns alle betrifft: Fachkräfte finden und binden.

Sei Teil unserer Diskussionsrunde unter Unternehmern und Experten, bekomme Impulse und lass uns in geschütztem Rahmen und auf Augenhöhe reflektieren und dazulernen - wirkungsvoll, realitätsbezogen und umsetzungsfreundlich - dem Zeitgeist angemessen.

Weitere Infos und Möglichkeiten zur Anmeldung findest du über folgenden Link:

https://www.eventbrite.de/e/menschen-emotional-binden-hybrid-seminar-fur-die-fuhrungskraft-im-wandel-tickets-331879008047


Wir freuen uns auf Dich! ????

Dein PEC Team