Führung im Wandel | FORUM GESUNDE WIRTSCHAFT

CyberForum 09.11.2020

Wie schaffen es Führungskräfte auch in Pandemie-Zeiten ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu motivieren und zu inspirieren? Was bedeutet Führung im Kern? Auf welchen Werten sollte der Fokus von der Führung der Zukunft liegen?

In Kooperation mit der TK Karlsruhe veranstalten wir am 03. Dezember 2020 das "Forum Gesunde Wirtschaft". Wir freuen uns, dass Philip Keil, Keynote Speaker des Jahres 2019 und 2020, über das Thema „Führung im Wandel“ sprechen wird. Der Berufspilot macht seit einem Beinahe-Absturz im Jahr 2009 die Strategien der Piloten auch außerhalb der Luftfahrt bekannt. Außerdem wird es eine Expertenrunde zum Thema Führung der Zukunft geben sowie die Möglichkeit virtuell zu networken.

Melden Sie sich jetzt an, um spannende Vorträge und Diskussionen rund um die Führung der Zukunft mitzuerleben.

Die Teilnahme erfolgt in digitaler Form. Bitte melden Sie sich hier an, um die Zugangsdaten zur Veranstaltung zu erhalten. https://www.cyberforum.de/fuehrung-im-wandel/