Führungskräfte Management Schulung beim AEN Karlsruhe

Mitglieder 24.05.2019 tech-solute GmbH & Co. KG

Gleich fünf unserer Ingenieure haben wir zum AEN nach Karlsruhe geschickt, um neue Impulse und Inspiration für ihre Management-Tätigkeiten und ihre tägliche Arbeit zu erhalten. In den Räumlichkeiten der IBS Karlsruhe wurden in 6 mal 4 Stunden Seminar von Waldemar Epple (ehemaliger E3-Manager bei Daimler) viel Wissen anhand von Real-Life Beispielen vermittelt.

Dirk Schweinberger: "tech-solute gibt anderen Unternehmen immer wieder Impulse. Wir legen viel Wert darauf, uns selbst ebenfalls weiter zu verbessern und holen uns regelmäßig neue Inspiration von außen."

Alle Mitarbeiter sind sich einig: Das Seminar bei Herrn Epple ist sehr empfehlenswert: Es hat die Wahrmehmung unserer Projektleiter für bestimmte Situationen verstärkt und den Weg für ein noch höheres Level an Arbeitsqualität geebnet.