Generation Gap

Mitglieder 23.11.2020 ProEfficiency Consulting

„… die wollen nur Geld, können aber nichts.“ „… die denken nur an Freizeit und Hobbys.“ „… die können mit einem Nein nicht umgehen.“ „… die sind dem Druck nicht gewachsen.“ Das sind nur einige wenige Aussagen von Führungskräften, die ich immer wieder höre. Der Klassiker davon ist „…die wollen nicht so, wie ich will.“

Dass junge Menschen es sehr wohl lieben zu arbeiten, gerne dazulernen, Teamplayer sind, Ziele gut und schnell erreichen, etc. - wenn sie einen Sinn darin sehen, das ist vielen Führungskräften neu. Ihren eigenen Sinn, nicht den des Chefs!

Es gilt Brücken zu bauen anstatt Mauern.

Innovation, Leidenschaft und Zukunft ist mitten unter uns: Gut verpackt in der jungen Generation. Erkennen wir sie, verstehen wir sie, ermutigen wir sie und lernen von ihr.

Wie, das zeige ich dir im kostenfreien Webinar "Mitarbeiter finden und binden durch Transformation – Haben oder Sein?"

Weitere Infos und Anmeldung:

einfach-optimieren.com/landingpage_Mitarbeiterbindung_transformiert