hallo.digital - Convention für digitale Transformation

Mitglieder 11.04.2018 Netzstrategen GmbH

Was ist die hallo.digital?

Die hallo.digital ist eine ganztägige Convention am 17.4.2018 auf dem Gelände des Alten Schlachthofs in Karlsruhe, bei der 23 Speaker auf drei Bühnen präsentieren, was digitale Transformation ausmacht. Das Ziel: Online-Marketing-Verantwortliche, Business- sowie Branchen-Insider, kleine und mittelständische Unternehmen und Kreative kommen zusammen und tauschen sich aus.

Darum solltest Du unbedingt dabei sein:

Auf der hallo.digital bekommst du anwendbares Wissen aus der Praxis vermittelt. Keine gekauften Vortrags-Slots, sondern fundierte Impuls-Vorträge und Hands-On-Trainings sorgen dafür, dass du digital handlungsfähig wirst. Auf der Aftershow-Party kannst du mit Gleichgesinnten bei kühlen Drinks netzwerken und neue Kontakte knüpfen.

Als netzstrategen GmbH sind wir in Karlsruhe zu Hause und international als digitale Strategieberatung tätig. Für uns ist der wichtigste Meilenstein auf dem Weg zur Digitalisierung die Vermittlung von anwendbarem Wissen. Daher ist diese Convention für uns und unsere Partner eine Herzensangelegenheit.