imiji wird närrisch....

Mitglieder 02.10.2019 imiji GmbH

imiji zu Gast bei den Mollys in Watzenborn-Steinberg

Im Rahmen unserer Aktion "imiji für Vereine" haben sich "die Mollys" um einen Freeaccount für Ihren Verein beworben. Die Mollys sind ein Karnevalsverein mit knapp 400 Mitgliedern und einer starken Tanzsportabteilung. Am 29.09. haben die Mollys mit der Austragung des 29ten BDK-Turniers ihre Saison eröffnet. Ein willkommener Anlass für uns um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Im Rahmen dieses Turniers konnten wir imiji bei den Mollys einführen und so die Chance nutzen uns auch gleich allen Mitgliedern vorzustellen. Ein toller Erfolg, nicht nur durch die rege Teilnahme am Eventalbum, sondern weil wir so auch direkt und live erfahren konnten welche Themen für den Verein und ihre Mitglieder wichtig sind.

Über 1.600 Bilder kamen so am Wochenende zusammen. Von den Gästen einerseits aber auch von vielen ambitionierten Hobbyfotografen die ihre schönen Aufnahmen gerne dem Verein und den Teilnehmern zur Verfügung stellen wollten.

Was uns besonders gefreut hat: Das rege Interesse anderer Vereine und der Kontakt zu den Dachverbänden die vor Ort waren. Helau & Alaaf!

www.youtube.com/watch