Innovativste Unternehmen Deutschlands 2022

Mitglieder 24.02.2022

Cybersecurity ist nicht nur eine IT, sondern eine gesellschaftliche Herausforderung. Wie wollen wir leben, arbeiten, miteinander umgehen und welches Werteverständnis zeichnet uns in Europa aus? Von Anfang an verfolgen wir unseren Traum - Menschen effektiver gegen Cyberangriffe zu schützen und eine freie und echte Wahl im Umgang mit Ihren eigenen Daten zu geben. Mehr als fünf Jahre haben wir unsere NVD Technologie entwickelt. Ongoing. Eigenes Geld und viel Arbeit investiert und auf unserem Weg viele Unterstützer gefunden. "Zu schön, um wahr sein zu können", "Game Changer", "Disruption". Gehört haben wir über unsere Non Visible Data Technologie mittlerweile schon vieles. Und damit vielleicht auch bewiesen: Groß denken und umsetzen, ist auch am Standort Deutschland möglich.

Darum freuen wir uns natürlich wie Bolle, im CHIP Ranking und im Kreise der ganz Großen, als eines der zehn innovativsten Unternehmen Deutschlands in der Cybersecurity geführt zu werden. Ganz objektiv gemessen - an der Anzahl und Qualität der Patente, die wir halten.

Germany rocks! Über Austausch im Netzwerk freuen wir uns.