IntelliShop Roadshow "B2B.COMMERCE.2020" goes #digital

79098 Freiburg im Breisgau
Veranstaltungsort in Google Maps öffnen
Download iCAL-Kalendereintrag  (ics.Datei)

IntelliShop Roadshow unter dem Motto "B2B.COMMERCE.2020 - Meistern Sie die Herausforderungen der B2B-Digitalisierung in 2020."

Die Anforderungen des Marktes und der Kunden werden stetig komplexer. Setzen Sie auf ein ganzheitliches Konzept, um den Anforderungen der Kunden langfristig gerecht zu werden und vom Online-Handel zu profitieren.

Wir liefern Ihnen Experten-Input rund ums Thema B2B E-Commerce, um die Digitalisierung Ihres Vertriebs Wirklichkeit werden zu lassen. Bei unserer Roadshow erwarten Sie spannende Experten-Vorträge zu aktuellen Themen der Branche. Tauschen Sie sich beim anschließenden Networking in einer lockeren Atmosphäre Ihr Know-how mit Experten und Branchenkollegen aus.

NEXT STOP: 28.04.2020 | FREIBURG, HUMBOLDTSAAL mit freundlicher Unterstützung der Continum AG

B2B E-Commerce in der Cloud - Skalierbarkeit und Internationalisierung mit der richtigen Hosting-Lösung

Mehr Traffic, mehr Transaktionen, mehr Umsätze.

B2B-Unternehmen und deren IT-Infrastruktur stehen vor neuen Anforderungen hinsichtlich Skalierbarkeit, Sicherheit und Performance Ihres digitalen Vertriebs.

Mit der Wahl einer innovativen E-Commerce-Plattform allein ist es dabei häufig nicht getan, denn neben einer agilen Plattform braucht es darunterliegend ebenso eine dynamische Infrastruktur. Das Hosting hinter der E-Commerce Plattform ist dabei nicht nur die Grundlage für beste Performance und Skalierbarkeit, sondern ermöglicht den Grundstein für die Internationalisierung Ihres Shops. Die Hosting-Experten von Continum geben spannenden Einblicke in den Themenbereich "B2B E-Commerce in der Cloud".

16:30 Uhr Empfang & Get Together

17:15 Uhr Begrüßung

17:20 Uhr B2B.Commerce.2020: Erfolgsfaktoren für digitalen Vertrieb – Michael Döhler, Head of Sales, IntelliShop AG

18:00 Uhr Betrieb erfolgreicher Webshops im Cloud- und Globalisierungs-Zeitalter - Julian Bayer, Vorstand Vertrieb, Marketing & Entwicklung, Continum AG