iodata BI-Kompass, Business Intelligence mit Qlik Sense

Mitglieder 23.09.2022

Qlik Sense SaaS vs. On-Premise

Unterschiede in Reporting/ Alerting/ Insight Advisor

iodata BI-Kompass mit 45 Minuten Expertenwissen und Diskussion zum Themenkreis - Qlik SaaS vs On-Premise. Die integrierten Top-Features im Vergleich. Wir informieren zu den verschiedenen Funktionen, die für alle Kunden von Qlik (Sense) SaaS integriert und ohne zusätzliche Kosten, ohne Installation und ohne Einrichtung verfügbar sind. Entscheiden Sie auf dieser Faktenbasis, wann es Zeit ist, Ihre Schritte in die Qlik Cloud zu gehen. Darüber sprechen Markus Becker, Account Manager und Patrick Seufert, Qlik-Consultant bei iodata.

Wir treffen uns um 11 Uhr zum virtuellen Austausch.
Setzen Sie sich in die erste Reihe und diskutieren Sie mit uns.

www.iodata.de/veranstaltungen/bi-kompass-qlik-saas-vs-on-premise

Warum ist dieser BI-Kompass interessant für Sie?

Immer mehr Unternehmen nutzen die Vorteile von „Software as a Service“ (SaaS)-Produkten für sich, um ihre lokale IT zu entlasten; denn IT-Abteilungen stehen ständig unter Druck und können sich durch den Umstieg auf Qlik Sense SaaS mehr auf ihre eigentlichen Kernaufgaben konzentrieren. Produkte, wie Alerting/ Insight Advisor sind bereits kostenfrei integriert. Systemadministratoren müssen sich ab sofort nicht mehr regelmäßig darum kümmern Updates oder Patches für die zusätzlichen Produkte einzuspielen. Damit reduziert sich nicht der Wartungsaufwand enorm.

Alle Infos direkt auf iodata.de:

www.iodata.de/veranstaltungen/bi-kompass-qlik-saas-vs-on-premise