iodata Business Intelligence Trainings

Mitglieder 03.05.2022

iodata ist langjähriger BI-Solution Provider mit dem Schwerpunkt auf Qlik-Technologien seit 2007. Mit unserer über Jahre verfeinerten Qlik Sense Developer-Schulung geben wir schnell und pointiert Detail-Wissen weiter, wie Sie Qlik Sense erfolgreich in Ihrem Unternehmen einsetzen und optimal nutzen. Detaillierte Schulungsunterlagen und notwendige Schulungsplattform werden zur Verfügung gestellt.

iodata-Klassenzimmer finden mit max. 4 Teilnehmern in den Räumen der iodata, in Karlsruhe statt, mit Teilnehmern aus verschiedenen Unternehmen. Wahlweise auch als virtuelle Schulung buchbar.

Die aktuelle Situation im Zusammenhang mit Corona

Unsere Schulungen finden aktuell ausschließlich virtuell/remote statt.Nehmen Sie die Chance wahr ohne lange Anfahrt in einem IT- sicherenvirtuellen Raum an den Schulungen teilzunehmen. Um jedem Teilnehmeroptimal gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl auf zwei reduziert.

- 10.+11.05.2022 Qlik Sense Developer-Schulung

- 14.+15.06.2022 Qlik Sense Developer-Schulung

- 05.+06.07.2022 Qlik Sense Developer-Schulung

- 09+10.08.2022 Qlik Sense Developer-Schulung

- 06.+07.09.2022 Qlik Sense Developer-Schulung

Optional bieten wir die Schulung auch exclusiv nach Ihrem Terminwunsch an.

Wesentliche Inhalte der Qlik Sense Developer-Schulung

Der Developer extrahiert und stellt Daten aus den Quellsystemen bereit. Er ist u. a. für das Scripting und das Datenmodell zuständig.

• Datenquellen einbinden
  • Datenstrukturen aufbauen