Jetzt machen die auch noch in T-Shirts...

Mitglieder 27.03.2020 imiji GmbH

imiji - Eine Fotoplattform für Events.

Doch was passiert, wenn durch die Corona-Situation auf einmal keine Events mehr stattfinden?
Weder im privaten, noch im öffentlichen Bereich.
Und gerade dann auch noch, wenn man sich in Kooperationsgesprächen befindet, die von einem auf den anderen Moment unterbrochen oder abgesagt werden?

Unser Lösungsansatz war es, ein Projekt zu initiieren, das aufzeigt welche Chancen sich aus imiji ergeben könnten.
Dazu haben wir unser Zweitprojekt "bildgeschenke.de" genutzt, das wir im letzten halben Jahr als Crossmarketingplattform für imiji aufgebaut haben.

Diese Arbeit hat sich nun gelohnt. Denn "Bildgeschenke.de" zeigt ideal wie schnell wir in der Lage sind zu reagieren. Es zeigt aber auch, was wäre, wenn wir diese Idee ohne weitere Marketingkosten in unsere Nutzerbasis spielen könnten.

Von der Idee bis Liveschaltung des Shops vergingen gerade einmal drei Arbeitstage. Nun können wir konsequent unsere Kontaktflächen für den Vertrieb nutzen.
Natürlich hoffen wir, dass bald die nötige Sicherheit und Information vorhanden ist, um wieder "back to business" zu kommen. Aber bis dahin heisst es kreativ sein und auch wenn es schwerfällt:
Heiter weiter!


Gefällt Ihnen die Idee? Dann freuen wir uns über Ihren Support!

Spread the word oder kaufen Sie gerne eine Cap oder T-Shirt. Jeder Kauf motiviert und gibt Kraft! Vielen Dank!
-> bildgeschenke.de
-> bit.ly/2UE1dPY

Ganz einfach über Facebook: Bildgeschenke-Seite liken und Posts teilen.
bit.ly/2UlyDUn
bit.ly/2UGCYAH